29.11.2016, 18:00 Uhr

Weihnachtliches Haare-schneiden

Das Christkind höchstpersönlich schnitt den Kindern die Haare (Foto: KK)

Für den guten Zweck veranstaltete Sonja Sandrisser wieder eine Gratis Haar-schneide-Aktion.

GMÜND (aju). Gratis Haare-schneiden vom Christkind zugunsten des Förderkindergartens in Spittal hat Sonja Sandrisser heuer veranstaltet.

Christkind und Weihnachtsmann

In ihrem Friseursalon Haarmoden Sandrisser konnten sich alle Kinder von null bis zwölf Jahren vom Christkind gratis die Haare schneiden lassen und der Weihnachtsmann verwöhnte nebenbei mit Schmankerln aus der Weihnachtsbäckerei. "Das Thema ist 'Last Christmas - the next', weil es voriges Jahr so gut angekommen ist", erklärt Sonja Sandrisser. Bei Maroni, Punsch und Keksen konnte sich groß und klein verwöhnen lassen. Neben dem Christkind, dass bereits die Wunschzettel der Kinder einsammelte, wurde die Veranstaltung heuer auch von Patrick Kari tatkräftig unterstützt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.