10.08.2016, 22:54 Uhr

1. Familiensporttag in Dellach für Einheimische und Gäste

Dellach im Drautal: Waldbadstadion | Gemeinsam mit dem SV Dellach, dem Familienausschuß und dem Tourismusverband von Dellach wurde der 1. Familiensporttag auf die Beine gestellt. Am Nachmittag gab es 4-er Teamwertungen an verschieden Stationen, welche Jung und Älter auch fordern konnten und viel Spaß dabei im Vordergrund stand. Gewinner war ein Gästeteam vom Campingplatz und konnte einen netten Preis im Empfang nehmen. Im Anschluss fand ein Fußballturnier mit gelosten, gemischten Klassen von U8 bis U12 statt. Auch Damen wurden den Mannschaften zugelost. Jedem Team stand ein Profifussballer der Kampfmannschaft des SV Dellachs zur Seite um diese zu coachen. Jedes Spiel war hart umkämpft und es fielen einige Tore.
Nach dem Turnier gab es für die Zuschauer das Damenspiel zwischen Carinthians Spittal (bestes Kärntner Team) gg. FC CLUJ (1.Rumänische Liga).
In deren Halbzeitpause fand die Siegerehrung des Fußballturnieres satt. Das Gewinnerteam freute sich über Gutscheine zum Schnitzelessen im Gasthof Trunk .
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
20.389
Alfons Lepej aus St. Veit | 11.08.2016 | 07:48   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.