02.04.2017, 23:04 Uhr

Auftaktturnier der U8 im Waldbadstadion Dellach/ Drau

Dellach im Drautal: Waldbadstadion | Nach dem Erfolg im letzten Jahr ein Turnier zum Beginn der Freiluftsaison zu veranstalten wurde am 01.04.2017 wieder ins Waldbadstadion des SV Dellach eingeladen. Diesmal waren 16 Mannschaften aus ganz Kärnten und Osttirol gemeldet. Jeweils in 2 Gruppen wurden pro Mannschaft 7 Spiele absolviert. Die Platzierungen wurden nach der Gruppenphase ausgespielt und der Einzug ins Finale wurde durch ein 7 Meter Schiessen noch spanndender gemacht. Letztendlich konnte der SV Berg nicht nur die Finalteilnahme in diesem für sich gewinnen ,sondern wurde nach dem Schlusspfiff im Finale auch Turniersieger.
Am Sonntag wurde das Turnier auch für die Altersklasse U10 ausgetragen.

Teilnehmende Mannschaften und Ergebnis:
1.Berg
2.Lind
3.Oberes Mölltal
4.Velden
5.Radenthein
6.Thal Assling
7.Kirchbach
8.Greifenburg
9.Tristach
10.Dellach
11.Irschen
12.Lienz
13.Virgen
14.Kötschach
15.Gitschtal
16.Nikolsdorf
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.