11.11.2017, 21:46 Uhr

Hannes Hofer Meister im Sportschießen seiner Klasse

Hannes Hofer ist österreichischer Meister seiner Klasse beim Sportschießen (Foto: KK/Hofer)

In Graz matchten sich die Sportschützen.

SPITTAL (ven). In Graz fand die österreichische Staatsmeisterschaft im dynamischen Pistolenschießen Kategorie "Produktion" statt, bei der der Spittaler Orthopädietechniker Hannes Hofer in der Klasse der Supersenioren österreichischer Meister wurde.

Rechnung ging auf

Nachdem er vor zwei Jahren den 3. Platz und letztes Jahr zweiter wurde, ging heuer die Rechnung auf und er holte sich den Sieg. In dieser Disziplin werden mit nicht modifizierten Pistolen geschossen, Hofer startete mit einer Glock 17 für den Verein der Drautaler Sportschützen.
Ende November nimmt Hofer an der Staatsmeisterschaft in der Disziplin "Standard" teil, wo die Sportwaffen modifiziert sein können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.