14.11.2016, 14:05 Uhr

Marlen Staudacher ist nicht zu bremsen

Marlen Staudacher ist erst neun Jahre alt, feierte aber schon große Erfolge (Foto: KK)

Die neunjährige Läuferin heimst einen Sieg nach dem anderen ein.

MÖLLBRÜCKE. Marlen Staudacher heimst einen Erfolg nach dem nächsten ein. Die Möllbrückner Läuferin ist erst neun Jahre alt, konnte in der Laufsaison 2016 aber bereits großartige Erfolge feiern.

Große Karriere

Bei den Crosslaufmeisterschaften in der Klasse U10 wurde sie Landesmeisterin, beim steirischen Crosslaufcup wurde sie Gesamtsiegerin. Auch beim Raika Läufercup konnte sie den zweiten Gesamtrang belegen.
Auch beim Rosentaler Kinder- und Jugendcup war ihr der Gesamtsieg nicht zu nehmen. Weitere gute Platzierungen bei diversen Radrennen und Laufveranstaltungen gehen auf ihr Konto. Marlen trainiert beim RSLM ASVÖ Gmünd und seit kurzem bei der Union Köstenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.