06.10.2014, 17:45 Uhr

Nachwuchs-Kicker als Adler

Sandro Morgenstern und Nino Brunner sind auch im Skispringen erfolgreich (Foto: KK)
LENDORF. Die beiden Nachwuchskicker des FC Austrostar Lendorf Sandro Morgenstern und Nino Brunner sind nicht nur als Fußballer sportlich erfolgreich.

Erfolgreich als Kicker

Kürzlich haben sie mit ihrem Verein die Meisterschaftsspiele der U9 gegen Spittal mit 13:0 und der U10 mit 14:1 gegen Mölltal gewonnen.

Tauschten Fußball gegen Ski

Nun sind sie auch auf der Schanze erfolgreich. Im Teambewerb im Kärntnermilch Cup in der Klasse Kinder I in der Alpenarena Villach konnten die beiden Größe beweisen und haben souverän gewonnen. Morgenstern konnte den Sieg im Einzelbewerb sowohl auf der Schanze als auch im Crosslauf klar für sich verbuchen, sein Kollege Brunner wurde in beiden Bewerben Dritter und nahm die Bronzemedaille mit nach Hause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.