11.12.2017, 10:02 Uhr

Spittal ist Akrobatik-Hochburg

Die Akro-Kids des FSSZ Spittal erturnten 13 Medaillen (Foto: KK/FSSZ)

FSSZ- und BRG-Schüler punkteten bei Landesmeisterschaft in Feldkirchen.

FELDKIRCHEN. Die Spittaler Sportakrobaten des FSSZ und des BRG Spittal erbrachten bei den Landesmeisterschaften in Feldkirchen Spitzenleistungen.

Acht Medaillen

Die Gymnasiasten traten in sechs Wertungsklassen an und wurden mit fünf Mal Gold, drei Mal Silber und weiteren top Platzierungen belohnt. Ingrid Kury bereitete die Mädchen und Burschen im Training perfekt auf den Wettkampf vor und ist überaus stolz auf die erbrachten Leistungen.

13 Medaillen

24 Schülerinnen von Betreuerin Eva Tuppinger des FSSZ Spittal/Drau bewiesen großes turnerisches Potential. In insgesamt drei Wertungsklassen, zu dritt und in Paaren, erturnten sich die FSSZ-Girls bemerkenswerte 13 Medaillen.
Am Freitag, den 15. Dezember 2017, werden alle Akrobatinnen am Tag der offenen Tür im FSSZ Spittal ihr Können für alle Besucher zum Besten geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.