30.10.2017, 11:16 Uhr

Sportliche Familie punktet bei Worldgames of Mountainbiking

Erfolgreiche Staudachers am Mountainbike (Foto: privat)

Familie Staudacher zu dritt bei Mountainbike-Rennen vertreten.

MÖLLBRÜCKE. Familie Staudacher aus Möllbrücke tritt kräftig in die Pedale. Zugehörig zum RSLM ASVÖ Gmünd war sie bei den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach sehr erfolgreich.

Top Platzierungen

Marlen Staudacher wurde als Jahrgangsjüngste in ihrer Klasse Zweite. Ihr Bruder Benjamin wurde mit 14 Jahren als jüngster im gesamten Starterfeld bei den Herren beim Marathon über 31 Kilometer und 1.160 Höhenmeter sehr guter Zweiter und somit Vizeweltmeister. Anja Staudacher wurde beim Marathon Siebente.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.