01.10.2014, 13:05 Uhr

Drei Fragen an Patrick Stuppnig

Patrick Stuppnig leitet seit 4 Jahren das Familienunternehmen seines Vaters und verwöhnt dort seine Kunden mit Qualitätsprodukten von der Firma La Biosthetique.
MÖLLBRÜCKE (fp). Warum sind Sie Unternehmer geworden?
Um unabhängig zu sein und eigenständig arbeiten zu können und vor allem um mit einem Team gemeinsam seine Kreativität ausleben zu können, das mit mir Erfolg und Freude an der Arbeit hat.

Was ist das Schöne daran?
Ich finde es immer wieder schön nach einer Dienstleistung das Lächeln im Gesicht eines zufriedenen Kunden zu sehen.

Was ist derzeit Ihre größte Herausforderung?
Auch beim nächsten Besuch noch zu wissen, was beim letzten Mal mit dem Kunden besprochen wurde und auch aufs Neue seine Wünsche zu erfüllen.

Zur Sache:

Patrick Stuppnig ist Geschäftsführer und Koordinator bei …der Coiffeur STUPPNIG in Möllbrücke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.