Fotografin ist umgezogen

Sabrina Jäger ist mit ihrem Fotostudio in die Innenstadt gezogen
  • Sabrina Jäger ist mit ihrem Fotostudio in die Innenstadt gezogen
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Meisterfotografin Sabrina Jäger ist mit ihrem Fotostudio von der Spittaler Vorstadt in die Bahnhofstraße 12 (1. Stock) gezogen. "Mehr Service und bequemer für meine Kunden" begründet sie den Schritt.

Workshops im Angebot

"In der Innenstadt herrscht einfach mehr Frequenz", so die Spittalerin, die besonders gerne Familien, Hochzeiten, Portraits fotografiert und neben Business-Shootings auch Workshops für den sicheren Umgang mit der Kamera anbietet. Ihre Öffnungszeiten sind dabei flexibel, ein Anruf genügt.

Freier Zugang als Problem

"Ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden, um sie ins rechte Licht zu Rücken", sagt sie. Daher gebe es bei ihr keine schnellen 20-Minuten-Shootings. "Es dauert mindestens eine Stunde." Das Problem sei nun der freie Zugang zum Gewerbe. "Bei der Qualität wird dann gespart. Lieber hat man den Fotografen nur zwei Stunden bei einer Feier dabei, aber dafür stimmt die Qualität und der Umgang mit dem Kunden. Eine Hochzeit oder eine Taufe ist ein Ereignis, das nur einmal im Leben stattfindet."
Alexandra Glawischnig-Rudiferia oder Iris Payer stehen ihr dabei als Visagisten zur Verfügung. Im neuen Studio ist sie nun auch technisch besser ausgestattet und hat mehr Möglichkeiten zur Hintergrundgestaltung. 

Special zum Muttertag

Im April habe sie auch einen Tag der offenen Tür für alle Interessierten geplant. "Und nachdem ich selbst Mama eines sieben Monate alten Jungen bin, biete ich ein Special zum Muttertag für alle frischgebackenen Mamis inklusive Make-Up an", so Jäger. 

Anzeige
Der Snowpark am Mölltaler Gletscher öffnet Mitte April seine Tore. | Foto: Igor Swieczak
3

Pistenspaß bis Juni
Am Mölltaler Gletscher warten tolle Angebote

Skibegeisterte und Naturliebhaber aufgepasst: Der Mölltaler Gletscher, eingebettet im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern und nur wenige Kilometer von Flattach entfernt, hat noch bis zum 16. Juni für den Skibetrieb geöffnet. Dies bedeutet, dass Gäste noch lange nach dem traditionellen Saisonende den unvergleichlichen Pistenspaß auf über 36 Kilometern präparierter Pisten genießen können. Es warten tolle Angebote! MÖLLTALER GLETSCHER. Mit dem Gletscherexpress erreichen Besucher in kürzester Zeit...

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.