24.09.2014, 09:15 Uhr

Pausch installiert Kompressoranlage bei FF St. Michael im Lungau

Josef Taferner, Geschäftsführer Josef Pausch, OFK: HBI Markus Pfeifenberger (Foto: Bild: AMW Pausch)
Sankt Michael im Lungau: Feuerwehr | Neue Kompressoranlage von regionalem Spezialisten für Freiwillige Feuerwehr St. Michael!

Bei der FF St. Michael wurde von der Firma Josef Pausch GmbH & CoKG in Tamsweg eine neue Kompressoranlage zur Luftversorgung der Einsatzfahrzeuge installiert. Herrn Josef Pausch, Geschäftsführer von AMW Pausch, freut es sehr, dass auch Blaulichtorganisationen das Fachwissen regionaler Anbieter zu schätzen wissen und in Anspruch nehmen. Sowohl die Montage des neuen Gerätes als auch ein Funktionstest wurden von einem qualifizierten Techniker der Firma AMW Pausch durchgeführt.
Anfang kommenden Jahres feiert AMW - Pausch sein 10 jähriges Firmenjubiläum. Als anfangs regionaler Anbieter von Kfz Komponenten hat sich die Firma innerhalb der 10 Jahre stark entwickelt und ist nun auch in anderen Sektoren, wie z.B. Kärchergeräten, Werkzeugbedarf und Maschinenhandel ein qualifizierter Partner für Jedermann.
Seit einigen Jahren ist die Firma Pausch auch als qualifizierte Service- und Reparaturstelle für Kärcherprodukte etabliert. Das Fachwissen und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter wird tag täglich an die Kunden weitergebeben. Selbst Sonderanfragen werden vom AMW Pausch Team übernommen.
Der Service am Kunden steht an erster Stelle und das AMW Pausch Team bietet seinen Kunden situationsgerechte und qualifizierte Lösungen für technische Bereiche.
Vor kurzem wurde ein neuer Kärcher - Schauraum für unsere Kunden, sowie ein Schulungsraum zur qualitativen Fortbildung unserer Mitarbeiter errichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.