15.11.2017, 14:21 Uhr

Stadtparkcenter: "Gerüchte entbehren jeder Grundlage"

Gerüchte konnten dementiert werden

Wohnungen oder Auszug des Cineplexx aus dem Stadtparkcenter sei völliger Nonsens.

SPITTAL (ven). Die WOCHE-Redaktion erreichen immer öfter Vermutungen über eine künftige Verwendung des Stadtparkcenters in der Bahnhofstraße. Doch was ist an den Gerüchten dran?

"Kommentieren nicht mehr"

Gerede, das Cineplexx würde nun doch ausziehen, macht die Runde. Ebenso, ob aus einem Geschoss überhaupt Wohnungen gemacht werden sollen. Die WOCHE hat beim Centermanagement nachgefragt: "Wir kommentieren diese Gerüchte nicht mehr, zumal sie – wieder einmal – jeder Grundlage entbehren."
Vielleicht kehrt nun in Spittal ein bisschen Ruhe in die Gerüchteküche ein. 

Mieter gesucht

Fakt ist, dass auf der EHL-Homepage im Einkaufszentrum sieben Geschäftsflächen zur Vermietung angeboten werden. Eine baldige Belebung mit neuen Mietern wäre für die Innenstadt wünschenswert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.