Bezahlte Anzeige

NÖ Wohnbauförderung macht Ihr Zuhause leistbar
Mit der NÖ Wohnbauförderung zum persönlichen Wohntraum

Im Leben steht man meist öfters vor der Entscheidung, wo und wie möchte ich leben? Sei es der Entschluss erstmals in eine eigene Wohnung zu ziehen, mit seinem Partner einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen oder aber auch im höheren Alter, seinen Bedürfnissen entsprechenden Wohnraum zu finden.

Die Beweggründe sind genauso vielfältig wie die Möglichkeiten: Sei es eine Wohnung, Reihenhaus oder eigenes Traumhaus. Oft wirft es auch die Frage auf, ob ich mir dieses Vorhaben auch leisten kann. Wer in Niederösterreich zuhause ist, der kann bei der Realisierung seines Wohntraumes auf das Land Niederösterreich und auf ein einfaches und flexibles Fördermodell zählen, das sozial ausgeglichen ist und vor allem bei ökologischer und nachhaltiger Bauweise punktet.

Ob Neubau, Sanierung oder eine geförderte Wohnung, die NÖ Wohnbauförderung hilft bei der Finanzierung mit der passenden Förderung. Jedes Jahr werden über 15.000 Anträge auf Wohnbauförderung für Neubauten und Sanierungen eingereicht und auch bewilligt. Knapp 30.000 Familien erhalten mit dem NÖ Wohnzuschuss bzw. der NÖ Wohnbeihilfe eine monatliche Unterstützung. Da ist es besonders wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger so schnell wie möglich an die richtige Information gelangen. Nähere Details zu den Förderungen erhalten Sie bei der NÖ Wohnbau-Hotline, bei der Sie auch alle Broschüren der NÖ Wohnbauförderung gratis bestellen können sowie auf der neuen Homepage www.noe-wohnbau.at.

Ihr Draht zur NÖ Wohnbauförderung:
NÖ Wohnbau-Hotline 02742/22133
Mo-Do von 8-16 Uhr, Fr von 8-14 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen