Gewinnspiel: Mein Hund und ich
E-Mail Einsendungen unserer Leser und Leserinnen

Bella auf der Wiese
668Bilder

Für unser Gewinnspiel "Mein Hund und ich" sind wir auf der Suche nach den süßesten, liebsten, coolsten, besten Hunden Niederösterreichs.

Per Mail haben all jene, die sich nicht für nur ein Foto ihres flauschigen Lieblings entscheiden können, die Chance, uns mehr Bilder zuzusenden. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Alle Einsendungen könnt ihr euch in der Bildergalerie ansehen. 

Dein Hund ist noch süßer?

Dann zeig ihn uns! Sende die besten Fotos deines Vierbeiners an meinhund@bezirksblaetter.at

Alle weiteren Beiträge zu unserer Hunde-Serie, findest du in unserem Channel "Mein Hund und ich".

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt