Anzeige

Klangkasten
Orchestermusik setzt KlangKasten-Produktion #Reality in Szene (+Video!)

Die KlangKasten Band gibt alles
4Bilder

Die Klangkasten-Produktion #Reality will dieses Jahr mit eigenen Songs überzeugen. 

KASTEN. Seit nunmehr 6 Jahren leitet Lorenz Spritzendorfer das KlangKasten Orchester und auch schon in den Jahren zuvor war der Profimusiker mit Leib und Seele Teil der Band. Für seine Arbeit ist Lorenz weit über die Grenzen Österreichs bekannt und schreibt für zahlreiche bekannte Künstler.

Mit viel Gefühl arrangiert er die Nummern für das Orchester und schafft es durch seine fröhliche und professionelle Art für viel Spaß beim Proben zu sorgen. Unterstützung findet er bei der diesjährigen Produktion durch Profimusiker Georg Gruber, der KlangKastens erste eigene Songs komponiert hat. Vor allem sein Titelsong „#Reality“ ist ein wahrer Ohrwurm und besticht durch seine Kombination aus melodiösem Refrain und Sample-Loops, die dem Stück einen enormen Druck und Tempo verleihen. Beide Musiker haben viel Erfahrung und können mit Stolz ihre ersten eigenen CD’s präsentieren, sei es Lorenz mit „HFB“ oder Georg mit „Adam Projekt“.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Die KlangKasten Produktionen zeichneten sich stets durch einen gekonnten Mix aus verschieden Stilrichtungen aus und auch bei #Reality wird die Geschichte wieder mit stimmungsvoller Musik durch ein tolles Orchester in Szene gesetzt.

Nähere Informationen sowie Tickets unter www.klangkasten.at.

Autor:

Marie-Theres Weiser aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen