Wunderwerke der Natur

Staunend stehen wir vor diesen Kunstwerken, an denen wir meist wenig aufmerksam vorbeigehen. Wir sollten uns mehr Zeit nehmen und diese Geschenke wert schätzen. Aufgenommen im stillen Tal - nur einige Kilometer von St. Pölten entfernt, bei der Ortschaft Witzendorf.
13Bilder
  • Staunend stehen wir vor diesen Kunstwerken, an denen wir meist wenig aufmerksam vorbeigehen. Wir sollten uns mehr Zeit nehmen und diese Geschenke wert schätzen. Aufgenommen im stillen Tal - nur einige Kilometer von St. Pölten entfernt, bei der Ortschaft Witzendorf.
  • hochgeladen von Franz Ehrl
Wo: Witzendorf, Sankt Pölten auf Karte anzeigen

Als Spaziergänger in und um St. Pölten fallen mir die Wunderwerke der Natur zu. Staunend stehen wir vor diesen Kunstwerken, an denen wir meist wenig aufmerksam vorbeigehen. Wir sollten uns mehr Zeit nehmen und diese Geschenke wert schätzen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen