Anzeige

Gesunde Haut
Jetzt "Lady VIP Package" für die Sun & Beauty Lounge sichern

BeautyLight+ dringt in alle Schichten der Haut und entfaltet dort seine regenerierende Wirkung
5Bilder
  • BeautyLight+ dringt in alle Schichten der Haut und entfaltet dort seine regenerierende Wirkung
  • Foto: kk
  • hochgeladen von WOCHE Kärnten Online Werbung

Eine ärztliche Studie belegt, dass Licht bei der Regeneration der Haut hilft. Besonders effektiv ist dabei die BeautyLight+ Anwendung der Sun & Beauty Lounge. Mit den Neukunden-Gutscheinen könnt ihr das BeautyLight+ inklusive Gesichtmaske und die BodyStyler Anwendung stark vergünstigt testen!

Was ist BeautyLight+?

BeautyLight+ verwendet eine neuartige Energizing Light Technology (ELT) und damit verschiedene Wellenlängen des Lichtes mittels Hochdruckstrahlen. Dadurch dringt es in alle Schichten der Haut und entfaltet dort seine regenerierende Wirkung.
Als Neukunde der Sun&Beauty Lounge können Sie die verjüngende Wirkung von BeautyLight+ mit dem "Lady VIP Package" zum Sonderpreis testen.

Wie wirkt BeautyLight+?

Der Mediziner Alexander Wunsch erklärt, dass BeautyLight+ durch seine verschiedenen Spektralbereiche des Lichtes Regenerationsvorgänge sowie die Durchblutung der Haut wesentlich verbessern kann.
In der Tiefe verbessert BeautyLight+ die Stoffwechselvorgänge in der Haut. Dadurch verbessert sich die Sauerstoffversorgung und der Energie- und Wasserhaushalt.
BeautyLight+ wirkt dadurch sanft und verschönert die Haut von innen heraus. Überzeugen Sie sich selbst von der Wirksamkeit der Behandlung machen vereinbaren Sie im Studio in Ihrer Nähe einen Termin.

Die Vorteile von BeautyLight+

Unser Stoffwechsel verlangsamt sich bereits ab dem 25. Lebensjahr und die Nährstoffversorgung in der Haut verschlechtert sich. Der Collagengehalt sinkt jährlich etwa um ein Prozent.
Dadurch verliert die Haut an Feuchtigkeit und Elastizität. Durch die BeautyLight+ Behandlung kann man die Regeneration der Zellen, die für die Collagen-, Hyaluron- und Elastinbildung verantwortlich sind, wieder anregen.

BeautyLight+ kann 

  • die Haut bei der Revitalisierung von Gesicht und Dekolletee unterstützen.
  • die Produktion von Hyaluron und Collagen anregen.
  • Falten und feine Linien mildern.
  • Ihnen zu einem strahlenden Teint und elastischerer Haut verhelfen.
  • Ihre Poren verfeinern und so Ihr Hautbild verbessern.

BodyStyler & Bio-Cellulose Gesichtmaske

Die exklusiven VIP-Packages für Neukunden gibt es inklusive einer speziellen Bio-Cellulose-Maske. Je nach Anwendungszweck werden verschiedenen Masken, wie Collagenbooster, Hyaluron oder Q10, verwendet.
Das VIP-Package inkludiert auch die Anwendung des BodyStylers der Fettpölsterchen mit Kälte und EMS-Wirkungsweise einfach wegschmilzt. Ziel des schonenden, risikoarmen Verfahren ist es die Fettzellen kristallisieren zu lassen, damit diese im Lauf der Zeit leichter vom Stoffwechsel abgebaut werden können.

In diesen Studios kann getestet werden

Studio Mariezellerstraße7-9
3100 St. Pölten
Tel. 02742 70 324

Studio Wienerstraße 74
3500 Krems
Tel. 02732 71 007

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen