Das „Hunds’team“ aus Kirchberg

E_OS_7035
2Bilder

KIRCHBERG/W. (wp). Keine neue Schule, aber viel Bewegungsraum für Hunde gibt es nun auf 6.000 m2. Ein neues Auslaufparadies für Hunde haben die Kirchbergerinnen Sylvia Pistracher, Ruth Hager und Beatrix Hausdorf geschaffen. Auf 6.000 m2 dürfen sich umgängliche vierbeinige Beller so richtig austoben. Vorausgesetzt das Frauerl oder das Herrl ist Mitglied des neuen Vereins.
„Wir wollen neben dem Hundeauslauf unseren Vereinsmitgliedern auch gemeinsame Ausflüge und Training ermöglichen, oder einfach nur die Möglichkeit schaffen, großflächig mit des Menschen bestem Freund und anderen Gleichgesinnten zu spielen“, meint das „Dreimädelhaus“. Ans Verdienen denken die drei Vereinsgründerinnen nicht, es ist alles gemeinnützig. Und: „Wir sind keine Hundeschule, aber wir wollen etwas bieten, was man dort nicht kann: Jederzeit den großen Vereinsplatz zu nutzen.“

Hier geht´s zum Hund´steam
Info auch unter Tel.: 0664 5157058.

E_OS_7035
Nico4
Autor:

Bezirksblätter Tulln aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.