Härter.Steiler.Geiler.

Dolomitenmann_2010 Team-TherMilAk (2)

Dieser Grundgedanke von Werner Grissmann stand hinter dem 23. Red Bull Dolomitenmann. Ein Teambewerb nur für die Härtesten unter der Sonne – und auch für die Mutigsten. Berglauf, Paragleiten, Kajak und Mountainbike sind die Ingredienzien für dieses wohl einzigartige Spektakel. Mit OWm Bernhard Garger, Fhr Markus Maier, Fhr Philipp Lach und Daniel Tschoder war auch eine Mannschaft der TherMilAk vertreten. Bei der ersten Teilnahme konnten alle Vier das Ziel in der vorgegebenen Zeit erreichen – allerdings durch technische Mängel zu Wasser wurde das Team disqualifiziert.

Autor:

Bezirksblätter Wiener Neustadt aus Wiener Neustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.