Medaillenregen beim Ellinger/Felsingerturnier für den AJC-Thermenregion

Michi wirft den viel schweren Gegner in der offenen Klasse
2Bilder
  • Michi wirft den viel schweren Gegner in der offenen Klasse
  • Foto: AJC-Thermenregion
  • hochgeladen von Marianne Panzenböck

20.06.2010: Heute war ein ganz besonders erfolgreicher Tag für unseren Verein. Beim stark besetzten Ellinger-Felsinger Gedächtnisturnier in Wien hatten die Gegner unserer KämpferInnen nichts zu lachen, denn die Ippons (höchste Wertung im Judo) wurden für unsere Judokas am laufenden Band vergeben.

12 Medaillien bei 11 Startern gab es noch nie: 6x Gold, 4x Silber und 2x Bronze waren die super Ausbeute.

Gold:
U09 - Jakob Klabischnig (bei 8 Startern alle Kämpfe mit Ippon in sekundenschnelle gewonnen)
U11 - Ümmü Tosun -40kg (beide Kämpfe mit Ippon gewonnen)
U11 - Ümmü Tosun -44kg (startete auch in einer höheren Gewichtsklasse und gewann auch dort mit 2 Ipponsiegen)
U11 - Chiara Bruckner (1x mit Yuko und 1x mit Ippon gewonnen)
U11 - David Klabischnig (seine 6 Gegner hatten wie immer nichts zu lachen - er gewann alles mit Ippon)
U17 - Grill Michael - musste in der Klasse bis 81kg kämpfen (war nur knapp über 73kg). Seine beiden viel schwereren Gegner konnte er souverän mit Ippons besiegen.

Silber:
U11 - Markus Binder - gewann den 1. Kampf und erreichte den guten 2. Platz
U13 - Max Hoffmann - kam mit 2 Siegen bis ins Finale, verpasste nur knapp den Sieg
U17 - Robert Grill - kämpfte mit viel Ehrgeiz bei seinen Debüt - Platz 2
U17 - Michael Grill - versuchte es auch in der offenen Klasse bis 100kg (trotz seiner 73kg), konnte den 1. Kampf sogar mit Ippon gewinnen, erreichte den guten 2. Platz

Bronze:
U09 - Kevin Svetec - konnte den 1. Kampf mit Ippon gewinnen
U13 - Klaus Binder - guter 3. Platz

Wir gratulieren allen Platzierten zu ihrem großartigen Erfolg.

Michi wirft den viel schweren Gegner in der offenen Klasse
Ellinger-Felsingerturnier Wien
Autor:

Marianne Panzenböck aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.