Das Theaterensemble Namenlos, läutet die letzte Runde im Pottenbrunner Kulturherbst ein, mit "Wahrheit oder Leben" wird eine ausgezeichnte Produktion gefliefert.

6Bilder

Pottenbrunn, 19.30h, Volksheim Pottenbrunn, das Theaterensemble Namenlos, spielt heute ihre Erfolgsproduktion "Wahrheit oder Leben" vor ausverkauftem Haus. Aber für Theaterfreunde gibt es die Möglichkeit noch am Samstag, 27.10.2012 und am Sonntag den 28.10.2012 die Theatergruppe zu besuchen.

"Wir spielen, heute vor ausverkauftem Haus, es freut uns sehr dass wir viele Stammgäste, Theaterfreunde, begrüßen dürfen.
Wir sind sehr stolz das unsere Produktion so gut ankommt. Zählen doch auch Gäste aus anderen Bundesländern zu den Stammgästen. Wer keine Karte mehr,für heute Freitag bekommen hat, kann gerne über unser Reservierungsprogramm auf www.namenlos.atsich noch die Karten für das Wochenende sichern .", so Sebastian Klanert, Theatermitglied und Pressereferent.

Der Theaterverein aus Pottenbrunn, probte seit Mai fleißig für sein neues Stück "Wahrheit oder Leben". "Alle müssen an einem Strang ziehen, sonst wäre so eine tolle Produktion nicht möglich gewesen, wir sind ein Team und geben unser bestes auf der Bühne!", versichern die Theatermitglieder.

Der Theateverein spendet auch einen Teil des Kartenverkaufs dem "Tierheim St.Pölten". "Es ist einfach ein gutes Gefühl einer Institution zu helfen".

Namenlos, plant schon die neue Produktion für 2013

"Anno 1888, Wer war Jack the Ripper" wird am 18.Oktober 2013 im Volksheim Pottenbrunn Premiere feiern. Es wird ein Music-Mystery-Theater und so richtig schaurig.
Bereits jetzt kann man sich über die neue Produktion informieren auf www.namenlos.at.

Sichern Sie sich die letzten Karten

Das Ensemble spielt noch am
27.10.2012, um 19.30h
und am 28.10.2012 um 16.00h im Volksheim Pottenbrunn.
Sichern Sie sich jetzt noch die Karten unter www.namenlos.at
Telefon: Jutta Heiser
0676/3183133 od. 0664/3540421

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen