St. Pölten
Ehepaar feiert 180 Lebensjahre

Bürgermeister Mag. Matthias Stadler besuchte vergangenen Dienstag die “Geburtstagskinder“ Berta und Ernst Ortmair in St. Georgen.
  • Bürgermeister Mag. Matthias Stadler besuchte vergangenen Dienstag die “Geburtstagskinder“ Berta und Ernst Ortmair in St. Georgen.
  • Foto: Josef Vorlaufer
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Ein besonderes Jubiläum: Berta und Ernst Ortmair feierten beide dieses Jahr ihren 90. Geburtstag und bekamen zu diesem Anlass Besuch von Bürgermeister Matthias Stadler.

ST. PÖLTEN (pa). 180 Jahre - so alt können nicht nur Riesenschildkröten werden: Berta und Ernst Ortmair beendeten heuer beide ihr 90. Lebensjahr - und das im Abstand von weniger als einem Monat. Vereint feiert das Ehepaar bereits stolze 180 Jahre. „St. Pölten ist die beste Stadt, um jung zu sein, aber auch um alt zu werden. Es freut mich besonders, Frau und Herrn Ortmair zu diesem einzigartigen Meilenstein gratulieren zu dürfen“, so das St. Pöltner Stadtoberhaupt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen