Faschingsgilde eröffnete den Fasching

9Bilder

HERZOGENBURG (as). Wenn im Volksheim laut gelacht wird, dann ist da sicher die Faschingsgilde von Obmann Erich Böck und Gertraud Frühwirth daran beteiligt. Mit der Frage "Wenn halten Sie gerne zum Narren?", mischten sich die Bezirksblätter unter die Besucher. "Wir halten keinen zum Narren, wir spielen ja selber als Narren mit", so Yasmin Kernstock, Alina und Belinda Schäffel. "Einen Freund, aber das war lustig", erzählten Martina Hauer und Franz Rauner dem Gespräch. Viel gelacht hatten auch Annemarie Kovac, Alexandra Schräfl und Karin Eckenbauer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen