Frühlingskabarett im Gemeindesaal

21Bilder

OBRITZBERG (as). Wenn die Bürger etwas im Gemeindeamt zu Lachen haben, dann kann es sich nur wieder um das Frühlingskabarett von Doris Hauser drehen. "Uns bringt ein guter Witz zum Lachen", so Erich und Katharina Lindtner. Oma Christine Lindtner hingegen: "Meine Enkelkinder, denn mit ihnen habe ich immer was zu lachen". Auf gutem Schäh ist Maria Geissberger unterwegs, während Alexander Leinz mehr auf den Hintergrund der Witze achtet. Geladen wurde Freitag Abend zum zweiten Mal ins Gemeindeamt zum Frühlingskabarett, welche mit den Schauspielern Niko Formanek, Klaus Bandl, Nicole und Birgit Radeschnig, Didi Sommer, Dominik Renner, Roland Penzinger und Robert Blöchl aufgeführt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen