Late Night Shopping im Traisenpark

Stefan Fizor und seine Frau Bettina beim Bummeln.
9Bilder

Ganz im Zeichen einer Modeschau fand vergangenen Donnerstag das Late Night Shopping im Traisenpark statt. Die Models zeigten die kommende Herbst- und Winterkollektion der im Traisenpark ansässigen Modeketten. Bis Samstag gab es bei über 40 Shops 20 Prozent Ermäßigung auf jeden Einkauf. Vor Ort waren natürlich die BEZIRKSBLÄTTER und fragten bei den Besuchern nach. "Ich finde das Late Night Shopping eine tolle Idee. Sowas könnte öfter stattfinden", so Margit M. Birgit Kraus. und ihre Freundin Tanja waren extra wegen der Modeschau von Tulln nach St. Pölten gekommen. "Eine Modeschau sieht man nicht immer", sagt Birgit K. und Freundin Tanja ergänzt:" Die diesjährige Kollektion sieht hammermäßig aus." Stefan Fizor und seine Frau Bettina kamen nicht nur wegen der Prozente in den Traisenpark. "Die Möglichkeit eines Late Night Shoppings finde ich toll", so Stefan Fizor. "Das sollte es öfter geben. Vor allem kann man nach der Arbeit ganz entspannt einkaufen gehen ohne auf die Uhr sehen zu müssen", fügt er noch hinzu.

Autor:

Christian Neulinger aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.