Lebend Wuzzler Turnier in Weinburg

Obergrafendorfer Fußballfrauen Stefanie Heinzl und Lisi Gruberbauer
10Bilder
  • Obergrafendorfer Fußballfrauen Stefanie Heinzl und Lisi Gruberbauer
  • hochgeladen von Martina Schweller

WEINBURG (MS). Kondition und Ausdauer waren vergangenen Samstag am Sportplatz in Weinburg gefragt. Beim Zweiten Flutlicht- Lebend Wuzzler Turnier amüsierten sich Zuschauer und Sportler gleichermaßen am Sturmheurigen. Die Bezirksblätter besuchten die Veranstaltung und wollten von den Besuchern wissen: "Was mögen Sie lieber, das klassische Fußballspiel oder Tischfußball?" Stefanie Heinzl und Lisi Gruberbauer meinten: "Eher am Feld, weil wir spielen in Obergrafendorf in der Frauenmannschaft". Manuela Kerschner aus dem Team "Elternverein Weinburg" antwortete: "Der Lebendwuzzler is scho lustig, gscheida ois auf und o renna!" Anja Hilber sagte: "Beides, aber das ist mal was ganz anderes!" Wolfgang Styx war der Meinung: "Normaler Fußball, der ist sportlicher."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen