Mit dem Kabarett ins Wochenende

11Bilder

OBERWÖLBLING. Es ist nicht aller Tage, dass man in der Turnhalle ein Kabarett welches nur aus Männern besteht, sehen kann. Deswegen waren auch die Bezirksblätter dabei und fragten die Besucher, mit welchen Kabarettisten würden sie gerne auf der Bühne stehen? "Also spontan fällt mir der Joesi Prokopetz ein. Den habe ich auch schon mal live gesehen. Aber ob ich mit dem auf der Bühne mithalten kann"? so Marianne Mantler, welche in Begleitung von Larissa Straubinger gekommen war. Stefan Bieringer ist da anderer Meinung, denn: "Ja da gibts so eine Blonde, mir fallt aber der Name net ein". Gott sei Dank konnte ihn sein Freund Markus Kagelbrunner weiterhelfen: "Er meint sicher die Monica Weinzettl, die Frau vom Gerold Rudle". Etwas leichter viel der Name, bei Bernhard Fellner, Christian Pfeiffer und Alfred Hertlein-Zederbauer, welche einige Darsteller des Abends waren.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen