Musikkabarett: Live is Live

13Bilder

HERZOGENBURG. Es muss ein besonderer Abend sein, wenn im Atelier von Renate Minaz ein Musikkabarett aufgeführt wird. Die Bezirksblätter waren auch dabei und fragten die Besucher: "Welche Musik hörten Sie in Ihrer Jugend?" Maria Stauber: "Meine damalige Musik? Das ist zwar schon 30 Jahre her, aber die Band 'Spider Murphy Gang' habe ich sehr gerne gehört", so die musikalische Pensionistin im Interview. Eine besondere Musikrichtung hat die Obfrau Renate Minaz nicht, denn: "Wir spielen hier nicht nur Kabaretts oder Konzerte, wir haben auch noch unsere Ausstellung, die ist für viele interessant." Interessiert am Konzert und am Atelier waren Renate Munk und Maria Schmiedecker sowie Magret Ambichl mit den beiden Enkerln Nate Kress und Jonas Bisenberger. Die beiden Stars des Abends, nämlich Angela Dobretsberger und Monika Holzmann, sorgten wieder für ein volles Haus mit ihrem musikalischen Programm: "Die Donauweibchen" - Ein kleines, rundes Musikvarieté.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Moderator und Bezirksblätter-Chefredakteur Christian Trinkl im Gespräch mit Franz Tatzber.
Video 18

120 Sekunden-Finale
"Alpenwurm", der Kleinstkomposter, ist Niederösterreichs beste Geschäftsidee 2020

Die besten Ideen aus dem Homeoffice: Das war das große 120 Sekunden- Wohnzimmer-Finale. NÖ. Eine "Schule" für Senioren, gesunde Schreibtischsessel, Fruchtsaft im Kleinformat, rollende Hochbeete und eine App, die Mathematik bei der Quadratwurzel packt. Beim großen Online-Finale von „120 Sekunden – die niederösterreichische Geschäftsidee” pitchten zehn Kandidaten-Teams um Preise im Wert von über 50.000 Euro. 120 Sekunden – eine Aktion der Bezirksblätter Niederösterreich mit Unterstützung von riz...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen