Paldauer sangen sich in die Herzen der Fans

21Bilder

HERZOGENBURG. Wohl ein schöneres Weihnachtsgeschenk, konnte Kurt und Kurt jun. Schirmer Schlagerfans nicht bereiten - er lud die Paldauer abermals wieder in die Anton-Rupp-Halle nach Herzogenburg zu einem Weihnachtskonzert ein. Die Bezirksblätter wurden auch eingeladen und fragten die Besucher, welches Weihnachtslied heuer unterm Weihnachtsbaum gesungen wird. Bei Johann Scheuch und Roswitha Anderl wird jedes Jahr "Stille Nacht, heilige Nacht" gesungen. Anders geträllert wird im Hause von Anton und Renate Muhr, denn: "Wir singen gerne das "Heidschi Bumbeidschi", da kann jeder mitsingen", erzählten die beiden. Weder nur "Heidschi Bumbeidschi" noch "Stille Nacht, heilige Nacht", sagen die Stars der Gruppe "Die Paldauer", welche die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen