Seniorenbund feierte Weihnachten

7Bilder

KAPELLN. "Zu Weihnachten wird es einen Schweinsbraten geben, weil mein Mann isst den so gerne", so Hilda Lee im Gespräch mit den Bezirksblättern auf die Frage, was wohl heuer zu Weihnachten auf den Tisch kommt. Hingegen Anna Wendl ist sich noch nicht sicher was sie zubereiten wird, aber: wahrscheinlich eine Gans, aber das ist alles noch offen", so die Pensionistin. Ob überlegt wird ob Gansl oder Schweinsbraten auf dem Weihnachtstisch liegen wird, war sich Obmann des Seniorenbundes Wolfgang Grünsteidl zu diesem Zeitpunkt noch nicht überlegen, hatte er doch der 90-jährigen Anna Kreiml mit Bürgermeister Alois Vogl zum Geburtstag gratuliert. Mitglieder des Seniorenvereins sangen dem Geburtstagskind ein Ständchen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Echte Freude beim Gewinner 2019: Elias Bohun.
3

Mach mit bei "120 Sekunden"
Gesucht: Die besten Ideen aus dem Homeoffice!

Ob auf der Couch, am Herd oder in der Dusche: Sie haben eine Idee? Dann nutzen Sie Ihre 120 Sekunden. NÖ. Das Jahr 2020 ist anders. Viele arbeiten von zu Hause aus. Das bedeutet auch, dass Ideen nicht mehr am Schreibtisch in der Firma entstehen, sondern in den eigenen vier Wänden. Darum laden die BEZIRKSBLÄTTER heuer ins „Ideenwohnzimmer“. Wir wollen wissen, welche Ideen in den heimischen Wohnzimmern entstanden sind. Denn auch heuer suchen wir Niederösterreichs beste Geschäftsidee. Und...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen