SOKO Donau Star im Pielachtal

Brigitte Steininger, Elisabeth Cech und Hanna Endlicher
8Bilder
  • Brigitte Steininger, Elisabeth Cech und Hanna Endlicher
  • Foto: Foto: Schweller
  • hochgeladen von Martina Schweller

OBERGRAFENDORF (MS). Stefan Jürgens präsentierte uns vergangenen Samstag seine neue CD und das dazugehörige Konzertprogramm "Grenzenlos Mensch" in der Pielachtalhalle. Der SOKO Donau Star weigert sich seine Träume aufzugeben, auch wenn er dazu 150 Jahre alt werden muss. Seine markante Stimme und seine interessante Lebenseinstellung machten auch die Bezirksblätter neugierig, wir waren vor Ort und wollten von den Gästen wissen: "Was haben Sie für Träume?" Hannelore Egerer träumt von Frieden auf Erden, während sich für Alexandra Kendler schon ein großer Wunsch mit dem Konzert erfüllt hat. Marianne Maurer meinte "Jeden Tag hat man einen Traum, das normale Leben so zu leben wie man will." Das es so weiter geht wie zurzeit wünschen sich Renate und Stefan Heller, den Beiden geht's einfach gut und sie sind zufrieden. Alltagsträume sind ja auch nicht zu unterschätzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen