SPÖ Frauen feierten Weihnachten

Das Organisatoren-Team: Erika Riedler und Brigitte Wild.
5Bilder

HERZOGENBURG. "Ich wünsche mir heuer gar nichts, denn ich bin glücklich und mir fehlt nix", so Annemarie Schindele auf die Frage, was sich den die Herzogenburger zu Weihnachten so wünschen. Maria Gerstbauer wünscht sich hingegen, dass ihre Kinder brav bleiben. "Ja, auch meine Enkerl sollen brav sein, aber das sind sie ja eh", schmunzelte sie übers ganze Gesicht. Viele Geschenke hingegen wünscht sich Valbona Thaqi. "Ich wünsche mir mehr Arbeit", so die Kellnerin Elfi Schärmann bei Gastwirt Franz Dopler im Volksheim.
Die Organisatoren der SPÖ Frauen Erika Riedler und Brigitte Wild, freuten sich über den großen Besuch zur Adventsfeier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen