Wenn zum Arbeiterball geladen wird

Mit voller Power auf den Ball: Martin und Magarete Beisl mit Ilse und Kurt Sulzer.
7Bilder
  • Mit voller Power auf den Ball: Martin und Magarete Beisl mit Ilse und Kurt Sulzer.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Andreas Schlüsselberger

HERZOGENBURG (as). "Ich tanze lieber den Salsa-Tanz", so Johanna Seidlhuber am Arbeiterball im Volksheim bei Bürgermeister Franz Zwicker. Wegen guter Unterhaltung kam Gerhard Wieser mit Gattin Susanna auf dem Ball. "Wir werden den Tanz an die Bar wagen", lachten beide beim Interview übers Gesicht. Etwas anders sehen Martin und Margarete Beisel den Arbeiterball. "Wir kommen jedes Jahr schon her, aber wir verbringen den Abend mit Freunden beim Tanzen und eher dann doch gemütlich", erzählten sie. Als Ehrengäste mischten sich neben Vize Christoph Artner, auch Brigitte Wild, Karin Gorenzel, Michael Küttner und Franz Schneider unter die Ballbesucher. Für die stimmungsvolle Musik, mischte die Band "Spotlights" auf der Bühne im Saal auf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen