Ausstellung von Frank Xavier in der NV-Passage

14Bilder

Visions of Energy - Bilder, die Kraft und Freude geben ab April 2018 in der NV-Passage im Herz von St. Pölten.

Der Maler und Schriftsteller Frank Xavier stellt einen Teil seiner Werke in der NV-Passage aus. 
Es die die kraftvolle Farben- und Formensprache, die bezeichnend für die Arbeiten von Frank Xavier sind, der seit einigen Jahren neben der literarischen Tätigkeit auch der Malerei und dem kreativen Ausdruck "verfallen" ist. 

In vielen Ausstellungen und Vernissagen in Niederösterreich transportiert er seine Botschaft, dass Kunst Freude, Kraft und Energie geben kann - und dabei noch leistbar sein soll. Darum der Name Visions of Energy, Bilder, die Kraft und Freude geben. 

Die Ausstellung läuft noch bis Ende Mai, Führungen mit dem Künstler können telefonisch oder mittels Mail vereinbart werden.

Franz Ehrl, MBA
Pensionist 

Wo: NV Center - Domgasse - Herrengasse - Wiener Straße, Sankt Pölten auf Karte anzeigen
Autor:

Franz Ehrl aus St. Pölten

Webseite von Franz Ehrl
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.