Ausstellungseröffnung des renommierten Glaskünstlers Rudi Gritsch 14.9.2017

DieVehrmehrtwerter-Plattform zeigt ab 14.9.2017 - die Ausstellung "Colores de Verano" von Rudi Gritsch
Wo? NV-Center, Herrengasse 7 in 3100 St.Pölten

Wir freuen uns sehr, den international renommierten Glaskünstler-Rudi Gritsch
in unserer Projektgalerie "St.Pölten für Handwerk und Kunst" präsentieren zu dürfen! Mit seiner Eröffnungsausstellung "Colores de Verano" bei uns zu sehen ab 14.9.2017!
Rudi Gritsch gilt als "Pionier" auf dem Gebiet der Schmelzglastechnik. Geboren am 23.6.1959 in St.Pölten / Niederösterreich. Die Ausbildung zum Glasmaler und Restaurateur im Bereich der Kunstverglasung beendete er 1982 mit der Meisterprüfung an der Glasfachschule in Kramsach / Tirol.
Seit 1986 ist er Lehrer an der - HTL / Kolleg für Glasgestaltung, und leitet seit 1990 die Abteilung für Heißglas und ofengeformtes Glas, der ersten Abteilung für diese Techniken in Europa. Er gründete 1990 sein eigenes Atelier in Kramsach, in dem er sich auf die Anfertigung von Objekten, Bildern und künstlerischen Gestaltungen aus geschmolzenen Gläsern spezialisiert hat. In den vergangenen Jahren war Rudi Gritsch auch als Vortragender bei internationalen Seminaren und Symposien in einigen Europäischen Ländern und in den USA tätig.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Wann: 14.09.2017 ganztags Wo: DieVermehrwerter, Herrengasse 7, 3100 Sankt Pölten auf Karte anzeigen
Autor:

Elisabeth Sonnleitner aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.