St. Pölten
Autor Ilija Trojanow zu Gast beim Blätterwirbel

Beim Blätterwirbel am Start: Marie Rötzer, Josephine Blóeb, Tilman Rose, Ilija Trojanow und Sigrid Löffler
  • Beim Blätterwirbel am Start: Marie Rötzer, Josephine Blóeb, Tilman Rose, Ilija Trojanow und Sigrid Löffler
  • Foto: Landestheater NÖ
  • hochgeladen von Petra Weichhart

Beim Blätterwirbel im Landesheater NÖ wurde dem Literaten Ilija Trojanow ein Autorenporträt gewidmet.

ST. PÖLTEN. Auf eine Reise durch das Werk des vielseitigen Literaten und Essayisten Ilija Trojanow begab man sich vor Kurzem beim Blätterwirbel im Landestheater NÖ. Trojanow zählt mit seinen Reportagen, Dokumentationen und Romanen zu den wohl wichtigsten Stimmen der aktuellen Gesellschaftskritik. Das Autorenporträt wurde von der Doyenne der Literaturkritik, Sigrid Löffler, moderiert. Unterstützt wurde sie dabei von den Ensemblemitgliedern des Landestheaters NÖ, Josephine Blóeb und Tilman Rose. Nächstes Highlight ist die Lesung von Maria Köstlinger und Juergen Maurer am 30. Oktober.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen