Ball der Wirte: Von Foxtrott bis Beat

Hatten Spaß: Christina Schrittwieser und Markus Eisenbauer.
4Bilder
  • Hatten Spaß: Christina Schrittwieser und Markus Eisenbauer.
  • Foto: Heimo Huber
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (HH). Bereits zum 14. Mal luden die Wirte 3100 zu ihrem traditionellen Ball, der sich seit dem Vorjahr zum Ball der NÖ Wirtschaft weiterentwickelt hat. Besonders spannend war der Einzug der Innungen mit ihren traditionellen Zunftfahnen. Die Eröffnungspolonaise wurde von der Tourismusschule St. Pölten einstudiert. Es spielten "The Moon Company" und Reini Dorsch und Band groß auf. Die BEZIRKSBLÄTTER fragten die Besucher diesmal, was ihr Lieblingstanz ist. "Boogie", meinte Doris Ritter. "Foxtrott", sagte hingegen Johannes Rittner. "Salsa ist mein Lieblingstanz", so wiederum Martina Wagner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen