Landestheater NÖ
Es gilt, die "Steilwand" ganz zu erklimmen

Tim Breyvogel in der "Steilwand". Im Anschluss an die österreichische Erstaufführung von „Steilwand“ gab es dann noch eine Clubnacht mit DJane Tilki, DJ Roland Stein, DJ Ben Panner und DJ Lichtfels.
2Bilder
  • Tim Breyvogel in der "Steilwand". Im Anschluss an die österreichische Erstaufführung von „Steilwand“ gab es dann noch eine Clubnacht mit DJane Tilki, DJ Roland Stein, DJ Ben Panner und DJ Lichtfels.
  • Foto: A. Pelekanos
  • hochgeladen von Petra Weichhart

Landestheater NÖ bringt österreichische Erstaufführung im Kulturverein Lames im Sonnenpark.

ST. PÖLTEN (pw). Mit der österreichischen Erstaufführung von „Steilwand“ erobert das Landestheater NÖ neue Räume. Von Strickjäckchen bis hin zu Dieter Bohlen erklimmt Tim Breyvogel (unter der Regie von Annette Holzmann) den Text von Simon Stephens, verliert sich in seinem Spiel und gibt den Auftakt zur anschließenden Clubnacht im Lames mit DJane Tilki, DJ Roland Stein, DJ Ben Panner und DJ Lichtfels. Die Musik treibt die Erzählung zum Höhepunkt. Synthesizer, Klangregler und Videoprojektionen nehmen die dunkle, schwere Enge des Raumes in Besitz. Die Richtung stimmt, da geht aber noch mehr.

Nächste Termin für „Steilwand“ und anschließender DJ Line im Lames: 18. April ab 20 Uhr; Karten und Infos: www.landestheater.net

Tim Breyvogel in der "Steilwand". Im Anschluss an die österreichische Erstaufführung von „Steilwand“ gab es dann noch eine Clubnacht mit DJane Tilki, DJ Roland Stein, DJ Ben Panner und DJ Lichtfels.
Premierenabend: Andi Fränzl, Ludwig zur Hörst (Dramaturgie), Annette Holzmann (Regie), Tim Breyvogel und die künstlerische Leiterin Marie Rötzer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen