Fahrzeugbergung: Einsatz für die Feuerwehr Böheimkirchen

Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. (Symbolfoto des Einsatzfahrzeuges)
  • Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. (Symbolfoto des Einsatzfahrzeuges)
  • Foto: Feuerwehr Böheimkirchen/ www.ff-boeheimkirchen.at
  • hochgeladen von Bianca Werilly

BÖHEIMKIRCHEN. Gestern um 18.09 Uhr rückte die Feuerwehr Böheimkirchen zu einer Fahrzeugbergung aus. Ein PKW kam von der Straße ab und musste geborgen werden.
Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug aus dem Grünstreifen gezogen. Nach rund 30 Minuten konnte die Wehr wieder einrücken. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen