SPÖ Pyhra
Flohmarkt zu Gunsten des Tierschutzes

SPÖ Pyhra veranstaltete einen Flohmarkt zugunsten des Tierschutzes am Wochenende.
  • SPÖ Pyhra veranstaltete einen Flohmarkt zugunsten des Tierschutzes am Wochenende.
  • Foto: SPÖ Pyhra
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Am 26.09.2020 fand erstmalig der Flohmarkt der SPÖ Pyhra zu Gunsten des Tierschutzes am Areal des ehemaligen Freibades in Pyhra statt.

PYHRA (pa). Trotz der Täuschung durch den Wetterbericht und des dadurch eher mittelmäßigen Wetters, fand der Flohmarkt jedoch guten Anklang bei den Gemeindebewohnerinnen und -bewohnern.

Unter strengen Covid-19 - Auflagen, konnten reichlich Tierzubehör, Geschirr, Bücher, Accessoires und vor allem Mehlspeisen an den Mann oder Frau gebracht werden.
Über die restlichen Mehlspeisen freuten sich die Bewohner der Emmaus-Häuser in St. Pölten.

Am Ende des Tages konnte ein Reinerlös von 800€ erzielt werden. Dieser Spenenbetrag kommt zur Gänze dem Verein "Tier und Ihr" - Kindertierkreis Artemis in Bischofstetten zu Gute, welcher auf Grund von Covid 19 erhebliche finanzielle Einbußen erleiden muss.
Die Übergabe erfolgt im Zuge einer Hofbesichtigung mit allen fleißigen Mitarbeitern des Flohmarktes.

Geschäftsführender Gemeinderat Stefan Nagy: „Besonders bedanken möchte ich mich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen