Glückliche Sieger: Drei Frauen ergattern Weihnachts-CD

Mika Stokkinen und Rene Grohs von den Ridin' Dudes mit den drei Platten.
3Bilder
  • Mika Stokkinen und Rene Grohs von den Ridin' Dudes mit den drei Platten.
  • Foto: Werilly
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN. Am 05. Dezember starteten die Bezirksblätter auf der "Bezirksblätter St. Pölten"-Facebook Seite ein Gewinnspiel. Gemeinsam mit den Ridin' Dudes verlosten wir drei ihrer Weihnachts-CDs, die erst vor kurzem erschienen sind. Innerhalb kürzester Zeit nahmen zahlreiche Fans an der Verlosung teil und berichteten uns, wieso gerade sie eine CD der Band gewinnen sollten. Nicole Woodman schrieb: "Weil eure Musik einfach der Hammer ist! Ich hätte sooo gern eure Weihnachtssongs zum abshaken für daheim." Für Petra Cech wäre die CD "das perfekte Weihnachtsgeschenk" - man sollte sich immerhin auch selbst etwas gönnen. Astrid Gruber widerrum wollte gerne gewinnen, um die Musik der Band aus dem Bezirk St. Pölten auch nach Oberösterreich zu holen. Michaela Prisching erzählte uns, dass die Platte eindeutig in ihrer Sammlung regionaler Musik fehlt.

'Bin ganz sprachlos'

Am 11. Dezember fand die heißersehnte Verlosung statt - leider konnten nur drei der Teilnehmer gewinnen. Verdient hätten die CD eindeutig alle! "Wow, ich freue mich total", war die Reaktion von Petra Cech, als wir sie verständigten. Auch die zweite Gewinnerin zeigte sich glücklich: "Super, wow, Danke! Bin ganz sprachlos". Die dritte im Bunde kommt aus dem schönen Pielachtal und heißt Martina Enne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen