Fototrailer on Tour
Gmiatlicher Advent in Herzogenburg

213Bilder

Vom 30.11. bis 2.12. stellte sich Herzogenburg mit ihrem Gmiatlichen Advent ganz auf Weihnachten ein. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wurde auch ein Programm für jeden Geschmack geboten: musikalische Darbietungen, sowie Bastel-, Geschenk- und Dekoartikel. Der geschmückte Kirchplatz und die weihnachtliche Schupfengalerie rundeten den Weihnachtsmarkt ab und verliehen eine ganz besondere Stimmung.

Wir waren mit unserem Fototrailer bei der Eröffnung dabei und haben hier die Schnappschüsse für euch!

Die Titelseiten findest du unter www.fototrailer.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen