St.Pölten
Kiwanis bekommen Brücke gewidmet

Im St. Pöltner Norden wurde nun die Kiwanis Brücke offiziell eröffnet.
  • Im St. Pöltner Norden wurde nun die Kiwanis Brücke offiziell eröffnet.
  • Foto: Josef Vorlaufer
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Im St. Pöltner Norden wurde die Kiwanis Brücke von Bürgermeister Matthias Stadler eröffnet. Diese wurde dem Service-Club Kiwanis anlässlich des 20-Jahr-Jubiläums gewidmet.

ST.PÖLTEN (pa). Der Kiwanis Club St. Pölten hat die Pflege menschlicher Beziehungen und die Erbringung humanitärer Dienste im Sinn. „Im Gegensatz zu vielen anderen Servicevereinigungen beschließt der Kiwanis Club St. Pölten aber selbständig seine Tätigkeiten sowie die Vergabe der Unterstützungsmittel an bedürftige St. Pöltner Familien. Wir freuen uns darüber, passend zu unserem Motto ‚Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft!‘ das dementsprechende Bauwerk gewidmet zu bekommen!“, so Bernhard Baumgartner, Obmann der Kiwanis.
Im September 1997 wurde der Club gegründet, der heute über 38 Mitglieder zählt. Bei St. PöltnerInnen sind die Kiwanis als Veranstalter von Jazz im Park bekannt.

Informationen über diverse Projekte sowie Spendenmöglichkeiten sind zu finden unter www.kiwanis-stpoelten.at

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Beliebte Video-Beiträge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen