Kremser Gasse: Straßenkünstler fertigt Kunstwerk an

Der Straßenkünstler war gerade dabei, eine Hundemama mit ihrem Welpen zu gestalten.
  • Der Straßenkünstler war gerade dabei, eine Hundemama mit ihrem Welpen zu gestalten.
  • Foto: Werilly
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN. Ein Straßenkünstler bewies heute in der St. Pöltner Innenstadt sein Können und formte Hundefiguren. Dabei ließ er sich auch von der eisigen Kälte nicht stören. Zum Zeitpunkt des Fotos war die Skulptur jedoch noch nicht ganz fertig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen