Anzeige

MASTERS OF DIRT by MONSTER ENERGY @ St. Pölten

MASTERS OF DIRT by MONSTER ENERGY

MORE TRICKS - MORE DIRT - MORE ACTION



Nach dem Riesenerfolg des Mega Events im Februar 2013 mit drei ausverkauften Tagen in der Wiener Stadthalle, einer erfolgreichen Ost-Europa Tour mit Stops in Zagreb, Ljubljana sowie Belgrad möchte Georg Fechter mit seinem Masters of Dirt-Team und "Monster Energy" erneut mit der wohl weltbesten Freestyle Show zum Staunen bringen. 

Die nächsten 2 Termine sind fixiert: "Masters of Dirt by Monster Energy" begeistert am 07.06.2013 in St. Pölten und am 08.06.2013 in Graz!


Spektakuläre Show

Im Jahr 2011 und 2012 war Masters of Dirt schon in Graz zu Gast - dieses Jahr wird es jedoch noch spektakulärer! Auch für St.Pölten wurde das Showkonzept komplett überarbeitet. Georg Fechter hat es geschafft, auch für die Österreich-Tour einige der weltbesten Fahrer der jeweiligen Sportarten (Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Quad und Snowmobile) nach Österreich zu holen!

Sensationelle Monster-Fahrer

"Monster Energy" holt, frei nach dem Motto "A LIFESTYLE IN A CAN", die besten Fahrer aus ihrem Team nach St. Pölten und Graz. Star des FMX Edgar Torronteras beeindruckt im Freestyle Motocross, Patrick Guimez fasziniert mit spektakulären Stunts am BMX und Sam Reynolds begeistert am Mountainbike.

Gemeinsam mit anderen Fahrern sowie den legendären Fuel Girls aus England werden sie das Publikum 3 Stunden lang mit verrückten Tricks, Sexy Feuershows und viel Action zum Staunen bringen!



Tickets:
Tickets erhältlich unter: www.oeticket.com und in allen Raiffeisenbank Filialen!



Infos: 

www.mastersofdirt.com 

www.facebook.com/mastersofdirt


Wann: 07.06.2013 19:00:00 Wo: Eventarena Sportwelt NÖ, Dr. Adolf Schärf-Straße 25, 3100 St. Pölten auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.

Online-Veranstaltung
Politik & Pandemiemanagement in NÖ - die große Diskussion

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen