Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3Bilder
  • Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
  • Foto: unsplash
  • hochgeladen von Mariella Datzreiter

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen. 

NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann. 

Das Internet als Rettung?

Viele melden sich daher bei diversen Dating-Portalen oder Apps an, um sich in der Zeit von Lockdown & Co. auf die Suche zu begeben. Doch häufig laufen diese Tinder-Dates nicht so wie gedacht und man ist soweit wie zu Beginn seiner Suche. 

Die Bezirksblätter helfen dir in der "Corona-Flaute" ein bisschen Liebe zu finden.
  • Die Bezirksblätter helfen dir in der "Corona-Flaute" ein bisschen Liebe zu finden.
  • Foto: unsplash
  • hochgeladen von Mariella Datzreiter

Die Bezirksblätter helfen Singles

Darum kannst du uns nun eine E-Mail schicken und wir suchen ganz gratis Mr. oder Mrs. Right für dich ;-)
Einfach eine E-Mail an singlederwoche@bezirksblaetter.at senden. Du musst uns nur deinen Namen, deine Adresse und eine Telefonnummer verraten, damit wir dich erreichen können. Mit etwas Glück bist du in einer der nächsten Ausgabe der Bezirksblätter dabei. In der Zeitung können dann die Niederösterreichischen Singles deinen Namen, dein Alter, Sternzeichen, Hobby und natürlich ein Portrait-Foto sehen. Und last but not least sollen alle Singles den Satz "Liebe ist..." vervollständigen.

Du möchtest dich bei uns als "Single der Woche" bewerben? 

Dann schicke uns deinen Namen, deine Adresse, Hobbies, Rückrufnummer und ein Portraitfoto an singlederwoche@bezirksblaetter.at. In der zeitung wird folgendes von dir bekanntgegeben:

  • Vorname
  • Alter
  • Sternzeichen
  • Hobbies
  • Liebe ist... (dieser Satz muss von dir vervollständigt werden)

Du möchtest einen unserer Singles kennenlernen?

Dann schicke einfach einen Brief an: Bezirksblätter NÖ, Kennwort "Single der Woche KW XY" (bitte entsprechende KW einfügen), Porschestraße 23a, 3100 St. Pölten. 
Alle Einsendungen werden bei uns in der Redaktion gesammelt und werden dann - natürlich ungeöffnet - an den entsprechenden Single weitergeleitet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen