Böheimkirchen
Mit Musik ins neue Jahr: Das war die Silvestergala

Mit Musik ins neue Jahr, ohne weit zu fahren, war schon lange ein Wunsch und so entstand die erste Silvestergala.
  • Mit Musik ins neue Jahr, ohne weit zu fahren, war schon lange ein Wunsch und so entstand die erste Silvestergala.
  • Foto: Pop
  • hochgeladen von Petra Weichhart

In Böheimkirchen rutschte man in Trasilvania mit ganz vielen Ohrwürmern ins neue Jahr.

BÖHEIMKIRCHEN. Familie Pop – Gasthaus Transilvania - organisierte mit Entertainer Ralph Nail einen unvergesslichen Jahreswechsel mit Melodien von Dean Martin und Frank Sinatra, aber auch Schlager, Pop und Jazz sorgten für tolle Stimmung. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit unzähligen Schmankerln und um Mitternacht sah man bei einem Glas Sekt die Feuerwerke in den Gemeinden und es hieß "Prosit Neujahr" und „Alles Walzer“. Auf einen gelungenen Abend stießen Lucian & Liliana Pop, Hans & Alfreda Hell, Denis Pop und Ralph Nail an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen