Neuer Präsident beim Round Table St. Pölten

Präsident Wolfgang Spindelberger, Leo Graf, Dominik Mesner
  • Präsident Wolfgang Spindelberger, Leo Graf, Dominik Mesner
  • Foto: Round Table/Groissmaier
  • hochgeladen von Petra Weichhart

ST. PÖLTEN (pa). Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Service Clubs Round Table St. Pölten wurde die Präsidentenkette feierlich von Dominik Mesner an Wolfgang Spindelberger übergeben.
Der neue Präsident hat sich in den letzten Jahren aufgrund seiner internationalen Reisetätigkeit einen Namen gemacht. Unter anderem besuchte er mit seiner Familien die Partnerclubs in Indien, Island, Saarbrücken, Tallinn, Triest und Helsinki. Darüber hinaus engagierte er sich bei vielen sozialen Projekten des Clubs.

Programm

Am Abend der Übergabe präsentierte er sein ambitioniertes Programm sowie seine neuen Vorstandsmitglieder. Als Eckpunkte für das neue Clubjahr hat sich Wolfgang Spindelberger vorgenommen, die Zusammenarbeit auf regionaler Ebene zu intensivieren und Kooperationen mit anderen sozial tätigen Vereinen einzugehen, um noch mehr hilfsbedürftige Kinder und Familien in der Region unterstützen zu können. Der erfolgreiche Benefizlauf ist im nächsten Jahr für den 9. Juni geplant.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.