Neuer Präsident beim Round Table St. Pölten

Präsident Wolfgang Spindelberger, Leo Graf, Dominik Mesner
  • Präsident Wolfgang Spindelberger, Leo Graf, Dominik Mesner
  • Foto: Round Table/Groissmaier
  • hochgeladen von Petra Weichhart

ST. PÖLTEN (pa). Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Service Clubs Round Table St. Pölten wurde die Präsidentenkette feierlich von Dominik Mesner an Wolfgang Spindelberger übergeben.
Der neue Präsident hat sich in den letzten Jahren aufgrund seiner internationalen Reisetätigkeit einen Namen gemacht. Unter anderem besuchte er mit seiner Familien die Partnerclubs in Indien, Island, Saarbrücken, Tallinn, Triest und Helsinki. Darüber hinaus engagierte er sich bei vielen sozialen Projekten des Clubs.

Programm

Am Abend der Übergabe präsentierte er sein ambitioniertes Programm sowie seine neuen Vorstandsmitglieder. Als Eckpunkte für das neue Clubjahr hat sich Wolfgang Spindelberger vorgenommen, die Zusammenarbeit auf regionaler Ebene zu intensivieren und Kooperationen mit anderen sozial tätigen Vereinen einzugehen, um noch mehr hilfsbedürftige Kinder und Familien in der Region unterstützen zu können. Der erfolgreiche Benefizlauf ist im nächsten Jahr für den 9. Juni geplant.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen