SOMA wird zu "soogut"-Märkten
Neuer Markenname und neues Logo für alle SAM NÖ-Sozialmärkte
ST. PÖLTEN (pa). Mit neuem Markennamen und neuem Logo präsentieren sich ab kommenden Donnerstag die neun SAM NÖ-Sozialmärkte: „soogut“ ist einerseits der nach außen sichtbare, neue Name, der für die Umstrukturierungen wie Sanierungsarbeiten und Standortwechsel steht. Andererseits soll der Wohlfühl-Faktor mehr hervorgehoben werden. Der neue Name steht für Nachhaltigkeit, Offenheit gegenüber allen Kulturen und Religionen, jeder Ausrichtung sowie für die Stärkung der Menschen, die Unterstützung benötigen.
„Unser Ziel ist es, dass jeder, der einen soogut-Markt aufsucht, dies nicht allein aufgrund der Einkommenssituation tut, sondern viel mehr, weil es ein Gewinn ist, in einem unserer Märkte einkaufen zu dürfen”, meint Wolfgang Brillmann, Geschäftsführer von SAM NÖ. Für ihn zählt auch der Anreiz, etwas gegen die Wegwerf-Gesellschaft zu tun: “Nicht nur, weil es der Geldbörse gut tut, sondern auch deshalb, weil man dazu beiträgt, dass Lebensmittel nicht völlig sinnlos entsorgt werden müssen.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.