St. Pölten: Landeshauptfrau kam zum Technikerball

Patricia Sieger und Jennifer Kubisch.
4Bilder
  • Patricia Sieger und Jennifer Kubisch.
  • Foto: Heimo Huber
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (HH). Die Stimmung war am Samstag nicht mehr zu toppen: Der legendäre Ball der Technik war ein Fixpunkt für Tausende Besucher und das St. Pöltner VAZ drohte aus allen Nähten zu platzen. Besonders bemerkenswert war diesmal die Promidichte: An erster Stelle stand natürlich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Die Bezirksblätter fragten die Besucher: "Was sind bzw. waren Ihre Ziele nach der Matura?" "Eine Lehre", so Johannes Aigelsreiter. "Ein Literaturstudium", meinte Jennifer Kubisch. "Diätologie", so Marlene Weber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen